Neue Vertriebsorganisation: CirclePrinters CentralEurope

Den Vertrieb der J.Fink Druck nach der Übernahme 2011 neu aufzubauen, war die Aufgabe von Herrn Alexander Greutter in den letzten Monaten. Hier hat Herr Greutter durch Ideen und Einsatz einen wesentlichen Beitrag geleistet, die Marke J.Fink Druck wieder am Markt zu etablieren. Aus privaten Gründen hat sich Herr Greutter entschlossen, wieder in seine Heimatstadt Wien zurückzugehen. Wir bedauern diesen Schritt sehr und wünschen Herrn Greutter für die Zukunft alles Gute.

Ab 1. Februar hat Herr Kurt Habermann neben der Führung des Vertriebs der Oberndorfer Druckerei auch die Leitung des Vertriebs und der Kundenbetreuung der J.Fink Druck übernommen. Er und sein erweitertes Team werden die Kunden beider Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter intensiv betreuen. Dieser Schritt ist ein Teil der Maßnahmen, um die Aktivitäten von Oberndorfer und Fink in Zukunft unter der Marke CirclePrinters CentralEurope weiter zusammenzuführen.

Die namentlich bekannten Ansprechpartner im Vertriebsaußendienst und der Kundenbetreuung beider Unternehmen stehen an den jeweiligen Standorten weiterhin für unsere Kunden und deren Bedürfnisse zur Verfügung.

Scroll to Top