CirclePrinters gibt Ernennung eines COO (Chief Operating Officer) an

Maarten CoermanHerr Maarten Coerman (40) verstärkt CirclePrinters Konzernleitung

Die Konzernleitung der CirclePrinters Gruppe freut sich die Ernennung von Herrn Maarten Coerman als neuen COO der Gruppe mit Wirksamkeit Montag, 09. Januar 2012 bekannt zu geben.

Herr Coerman, geborener Holländer, ist verheiratet und Vater dreier Kinder, diplomierter Absolvent eines Studiums im Fachbereich Elektronik und Telekommunikation an der HAN Universität für angewandte Wissenschaft in Arnhem, Holland.

Herr Coerman hat eine erfolgreiche Karriere in der Grafischen Industrie in verschiedenen Management-Positionen, unter anderem bei Zubehör-Erzeugern und Druckbetrieben. Er kommt zu CirclePrinters aus der Roto Smeets Gruppe, in der er Vorstandsmitglied und Geschäftsführer von Senefelder Misset war.

Als Chief Operating Officer wird Herr Coerman eine Vorstandsfunktion bekleiden und Verantwortung für zentralen Einkauf, Investitionen und Steigerung der betrieblichen Produktivität übernehmen.

 

 

Pressemitteilung zum Herunterladen (PDF 170kB)J.Fink Druck - Pressemitteilung CirclePrinters Ernennung COO Maarten Coerman